Initiativbewerbung
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Sie wollen Teil des MIGRA-Teams werden, derzeit ist aber keine passende Position ausgeschrieben? Lassen Sie uns eine Initiativbewerbung zukommen. Sollte derzeit kein Bedarf für die von Ihnen angegebene Position bestehen, halten wir Ihre Bewerbung gerne in Evidenz und melden uns bei Ihnen, sobald wir ein passendes Jobangebot für Sie haben. Eine ideale Bewerbung enthält:
  • Ein Anschreiben, in dem Sie uns mitteilen, in welchem Bereich Sie arbeiten möchten und was Ihnen wichtig ist
  • Ihren Lebenslauf
  • Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
  • Ihre Gehaltsvorstellungen
  • Ein Foto

Diese richten Sie bitte an die

MIGRA
Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H.
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
z. Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
E-Mail: personal@arwag.at

KFM. IMMOBILIENVERWALTER/IN
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Die MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. ist auf besondere Wohnbau-Aufgaben spezialisiert und sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n

  

KFM. IMMOBILIENVERWALTER/IN

 

 Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der kaufmännischen Agenden von Immobilienobjekten
  • Vorschreibung der laufenden Beiträge und Mieten
  • Abrechnung von Betriebskosten und Rücklagen
  • Bearbeiten der Umsatzsteuerabgaben bzw. –erklärungen
  • HauseigentümerInnenabrechnungen
  • persönliche und schriftliche KundInnenbetreuung
  • Mahnwesen

 Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
  • einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre)
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • sehr gute Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Jahresbruttogehalt beträgt € 29.470,-- (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

  

Wenn Sie sich für diese eigenverantwortliche Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

  

MIGRA

Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H.

Würtzlerstraße 15, 1030 Wien

z. Hd. Frau Elke-Christina Bräuer

personal@arwag.at

  

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

 

 

 

 

ASSISTENT/IN
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Die MIGRA Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft m.b.H. 

sucht  

 

einen/eine Assistenten/in 

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Gremienbetreuung)
  • eigenständige Korrespondenz und Terminkoordination
  • persönliche & telefonische Kundenbetreuung
  • Versicherungsangelegenheiten
  • Büroorganisation
  • klassische Sekretariatsaufgaben
  • Überweisungen, Kassaführung, Rechnungseingang 

 

Sie bringen mit:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise HAK
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Navision)
  • ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • gutes Auftreten, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit 

 

Wir bieten:

 

  • angenehmes Betriebsklima

  • Gleitzeit und 39 Std./ Woche

  • sehr gute Sozialleistungen

  • Dienstort direkt an der U-Bahn

  • KV-Mindestjahresgehalt beträgt EUR 38.000 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – Überzahlung möglich)

     

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung). Diese richten Sie bitte an die

     

    MIGRA Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft m.b.H.

    z. Hd. Frau Elke-Christina Bräuer

    Würtzlerstraße 15, 1030 Wien oder an personal@arwag.at.